7. Oktober 2016

[Review] Kneipp Schaumbad Offline


Offline - War ich hier auf dem Blog nun eine Weile. Privat ist momentan einiges los...Kind, Job, Familie...ihr kennt das. Es gibt Phasen, da bleibt der Computer öfter aus und nun habe ich vor ihn häufiger wieder an zu schalten.
Offline - ist übrigens auch ein Schaumbad von Kneipp. Ich liebe es zu baden und habe den Herbst sehnsüchtig erwartet, weil ich von nun an wieder drei Mal die Woche eine kleine Auszeit in der Badewanne nehme. Nicht immer offline...meist mit Handy, um Nachrichten und Mails zu beantworten oder um mir eine Serie auf Netflix anzuschauen. Der Vorsatz ist aber auch hier, mit Offline öfter offline zu sein und einfach mal ein Buch oder auch gar nichts mit in die Badewanne zu nehmen.




Kneipp gehört mit zu meinen liebsten Badezusätzen und ich bin da eher die Fraktion "Klotzen statt kleckern". Bei mir hält so eine Flasche ungefähr für drei Mal baden, ich bin da wirklich kein Maßstab.
Verwundert war ich bei diesem Zusatz, dass er das Wasser orange färbt und nicht - wie man vermuten könnte - lila.
Der Duft ist intensiv nach Akazie. Sehr sehr angenehm und wohltuend, keinesfalls aufdringlich oder künstlich. Der Schaum, der entsteht, ist fest und hält locker 45 Minuten, was eigentlich eher eine Seltenheit ist und nur Kneipp so kann. Für mich gehört Schaum zum baden dazu und daher ist dies ein sehr dicker Pluspunkt.

Nach dem Baden fühlt sich die Haut gepflegt an und habe nicht das dringende Bedürfnis mich eincremen zu müssen.

Offline ist die perfekte Auszeit für mich und eine zweite Flasche steht schon im Schrank bereit, denn sogar mein Mann - dem solche Badezusätze in der Regel eher schnuppe sind - findet den hier wirklich gut.



Kommentare:

  1. der duft is einfach der absolute oberknaller! ... WOW!!! <3 <3 <3 :-D

    AntwortenLöschen
  2. Offline ;) Wie toll sich das anhört. Manchmal denke ich an die Zeit zurück wo offline an der Tagesordnung war....naja aber online zu sein ist ja auch nicht schlecht :D

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen