29. November 2016

[nailtime] CND VINYLUX - Brass Button


Über den Blogger-Club hatte ich die Möglichkeit einige Lacke der Marke CND zu bestellen und heute möchte ich euch die Farbe Brass Button aus der CRAFT CULTRE Herbst-Kollektion vorstellen.



Bei der Farbe handelt es sich um einen intensiven Goldton, der für meine Begriffe perfekt in die jetzt beginnende weihnachtliche Zeit.

Dies war mein erster Lack dieser Marke, den ich getestet habe und war natürlich besonders gespannt auf die Haltbarkeit. Mindestens eine Woche wird hier versprochen.
Ich habe den Lack mit Unterlack lackiert, weil ich erst zu spät online gelesen habe, dass dieser besser ohne Basecoat lackiert werden sollte. Mit Basecoat und dem passenden Topcoat von CND hat der Lack drei Tage ohne Tipwear gehalten. Damit bin ich an sich schon mal sehr zufrieden, weil bei mir selten Lacke länger als 24 Stunden halten. Ich werde aber meine anderen Farben definitiv mal ohne Base darunter versuchen und schauen, wie dann die Haltbarkeit ist.

CND VINYLUX - Brass Button im Tageslicht


Kennt ihr Lacke von CND? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Das letzte Bild mit dem Spiegelchen ist wirklich schön <3 Passt perfekt zum Lack.

    Mich reizt der Bloggerclub auch, aber irgendwie verstehe ich das Prinzip nur so halb... gibt es quasi irgendwelche Ansprüche, die die Seite an mich erheben kann, oder geht es dort wirklich nur um das Vermmitteln? :)

    AntwortenLöschen
  2. Goldmarie <3 Das ist doch die perfekte Farbe zu Weihnachten! Das Foto mit der Dose ist mega!

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen