5. November 2016

[Review] Rituals Yogi Flow



Da sieht man eine Zeitschrift mit einem Rituals-Produkt als Goodie und schon setzt das Hirn aus. So geschehen in meinem diesjährigen Mallorca-Urlaub. Es war glaube ich die Glamour, die dieses Goodie anbot. Leider nur die spanische. So lag ich mit Duschschaum und spanischer Zeitschrift am Pool. Sensationell. Immerhin waren die Bilder ansprechend!



Ich liebe Rituals und auch die "Yogi Flow" Reihe mag ich sehr. Hier geht es um einen Dusch-Schaum in der Dufttrichtung Indische Rose und Süßmandel. Keine Duftkomponente dominiert, keine riecht man wirklich heraus. Dennoch ist der Duft sensationell. Kräftig, hervorstechend. Angenehm. Langanhaltend. Aufdringlich. Gut. Mehr gibt es einfach nicht zu sagen.


Das Produkt ist nicht gerade ergiebig, aber ich bin auch niemand, der sparsam mit solchen Produkten umgeht. Der Schaum ist fest und die Reinigungswirkung hervorragend.
Ich kann diesen Duschschaum nur empfehlen und würde ihn definitiv auch zum vollen Preis nachkaufen.


Kommentare:

  1. Oh ja das hatte ich auch mal. Aber ich kann Duschschaum irgendwie nichts abgewinnen. Ich habe immer das Gefühl, ich muss die halbe Dose leer machen um genug Schaum zu haben ;)

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  2. Was meinst du denn, wie lange man so eine Dose ca benutzen kann?
    Die Zeitschrift kann der Sohnemann ja zum Kollagenbasteln nutzen. Oder zum Anmalen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Yogi Flow Reihe auch total gerne und hätte mir vermutlich auch nur des Schaumes wegen die Glamour auf spanisch gekauft :D
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen