6. Dezember 2016

[Review] JORD Wood Watches - Frankie


Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Die Uhren von JORD eine prima Idee sein. Das Besondere an den Uhren ist das Armband aus Holz. Ich muss zugeben, mir haben die Uhren erst auf den zweiten Blick gefallen, aber mittlerweile mag ich mein Exemplar sehr.
An dieser Stelle vielen Dank an JORD, die mir die Uhr zur Verfügung gestellt haben.



Im Shop von JORD gibt es Damenuhren und Herrenuhren. Die Auswahl ist wirklich toll und es sind ein paar ganz besondere Modelle da.
Ich habe mich für das Modell FRANKIE entschieden. Diese Uhr hat ein Uhrenband aus dunklem Holz und das Ziffernblatt ist grün. Es gibt das gleiche Modell noch in verschiedenen Farben des Ziffernblatts, sodass man hier etwas mit Farbe spielen kann, wenn man es auffälliger mag.
Auf der Homepage steht auch genau beschrieben, welche Holzart für welche Uhr verwendet wird. Meine Uhr besteht aus Sandelholz, welches ist bisher nur aus der Kosmetikindustrie bewusst kenne.

Ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass der Tragekomfort unter dem Holzarmband leidet, doch das ist gar nicht der Fall. Die Uhr fühlt sich sehr angenehm an.
Die Verarbeitung empfinde ich als sehr hochwertig und die JORD Uhr ist definitiv ein Hingucker. Immer wenn ich sie trage, werde ich darauf angesprochen. Sogar Fremde im Supermarkt haben mich schon auf die Uhr angesprochen.
ich hätte am Anfang niemals gedacht, dass sie mir so gut gefallen könnte und bin sehr happy, sie zu haben.

Während der Weihnachtszeit hat JORD aktuell übrigens eine schöne Aktion: Man kann sich die Box oder auch die Uhr personalisieren lassen, indem man etwas eingravieren lässt. Das ist doch wirklich ein hübsches Geschenk, finde ich.

Wer etwas Besonderen (schenken) möchte, der sollte sich mal im Shop von JORD umschauen.




Wie gefällt euch denn die Uhr? 


 Wooden Wristwatch

Kommentare:

  1. Dass das Armband aus Holz ist, finde ich ziemlich cool :)
    Schönes Exemplar hast du dir da ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wie schön! Das Design gefällt mich aber mal so richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen