22. Dezember 2016

[Verlosung] 24 bells are ringing - Türchen 22


Auch in diesem Jahr darf ich wieder Teil eines wundervollen Adventskalenders sein. Es gibt bei den teilnehmenden Mädels nicht nur Gewinne, sondern auch viele andere interessante Themen und einige DIY´s.
Ich möchte mit diesem Beitrag und einer kleinen Verlosung das Jahr 2016 auf diesem Blog verabschieden. Es war in letzter Zeit sehr ruhig hier und ich habe vor das ab 2017 wieder zu ändern. Ich hoffe, ihr bleibt dabei.



Ich verlose heute zwei Sets von edding L.A.Q.U.E.. Die Lacke haben sich mittlerweile zu meinen Liebsten etabliert. Ich mag den Pinsel, den Auftrag und vor allem die Haltbarkeit ist hier sensationell. Bisher haben bei mir andere Marken nie so lange und gut gehalten wie die Eddings.

Bei den heavy M.E.T.A.L.S. handelt es sich um Lacke mit metallischem Finish. In jedem Set ist noch ein farblich passender Effektlack mit dabei. Ich finde die Farben passen hervorragend in die momentane Weihnachtszeit, aber auch perfekt für eine glitzernde Silvesterfeier. Daher habt ihr die Chance beide Sets zu gewinnen.

Ich wollte euch eigentlich unbedingt noch Tragebilder der Lacke zeigen, aber das muss ich leider nachholen in einem gesonderten Post. Aktuell sind mein Sohnemann und ich abwechselnd krank, sodass leider keine Zeit zum lackieren oder gar Bilder machen da ist.
Ich hoffe jedoch, dass wir gesundheitlich besser ins Jahr 2017 starten.



Um die Lacke zu gewinnen, erzählt mir doch in den Kommentaren, was ihr an Heiligabend esst und folgt mir auf mindestens einem Kanal (Bloglovin oder Instagram - zwei Lose, wenn ihr auf beiden Kanälen folgt). Teilt mir euren Namen dort mit und hinterlasst eine Mailadresse, unter der ich im Gewinnfall erreichen kann. Ihr könnt die Mail-Adresse auch gern in diesem Format schreiben: name(at)mail.com. Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf das kommende Jahr.

Das Gewinnspiel startet am 22.12.2016 mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 27.12.2016 um 12 Uhr.

Gestern hat sich das Türchen übrigens bei Natalie von Fashion Passion Love geöffnet und morgen könnt ihr bei Lea von Glasschuh vorbeischauen.




Kommentare:

  1. An Heiligabend gibt es meistens bei Oma Kartoffelsalat und Würstchen :D
    Ganz klassisch.

    Auf Instagram bin ich ebenfalls Isa.The.Strange ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt's an Heilig Abend immer Fondue - und ich liebe es :)
    Ich folge dir auf Instagram als Julysbeautylounge...
    Meine e-mail Adresse: julysbeautylounge@eclipso.at
    Liebst, Julia Liebste Grüße, Julia | Julysbeautylounge
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen würdest. :)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns wird es Ente mit Knödeln und Blaukraut geben :)

    liebe grüße
    Meli♥
    ich folge dir bei GFC: Meli♥ und bei Instagram: Melicious_S

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gibt es eine Auswahl an polnischem Essen, sowie auch Leberkäse und Kartoffelsalat (:
    Ich folge dir auf Instagram ( noxcontrolx ) und meine mail lautet: amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das goldene Nagellack-Set finde ich toll :-)
    Bei uns gibt es dieses Jahr Pute mit grünen Klößen & Blaukraut zu essen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), IG (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. An Heiligabend werde ich "Saure Zipfel" (Bratwürsten in süß-saurem Sud mit Zwiebeln)kochen. Am ersten Feiertag sind wir bei meiner Mama zum Essen eingeladen und am zweiten Feiertag werden wir schön Essen gehen. Ich folge dir bei Instragram (aodi1001) Liebe Grüße, Andrea (aod1001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge... :-)
    Bei uns gibt es selbst gemachte Pizza mit Sauerteig und Belag nach Wunsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Melli, da probiere ich mein Glück. Ich liebe die Edding Lacke sehr, da kann ich dir nur zustimmen . Die Qualität ist top !

    Zu Heiligabend gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und am 1. Feiertag wird es eine leckere Gans geben ��
    Ich folge dir auf Bloglovin und insta als thelipstickfox ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    An Weihnachten gibt es bei uns Pute gefüllt mit Maronen und dazu Klöße und Rosenkohl! Zum Nachtisch lassen wir uns dann Tiramisu und Pudding schmecken!

    über den tollen Gewinnn würde ich mich sehr freuen! Ich folge bei instagramm (Christina_horn82) und bloglovin (Christina horn)!

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!
    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Raclette :)
    Liebe Grüße
    (FB:Roxana Brewka)

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns gibt es Zwiebelfleisch mit Kartoffeln, dann Schnitzel mit Kroketten, Kartoffeln, Brokkoli mit Sauce Hollandaise. Ich folge dir auf Bloglovin' als laviniaadela.

    LG,
    Lavinia (

    Mail: lavi_buz(at)yahoo.com

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melanie
    Leserin bloglovin Jasmin
    Bei uns gibt es an Werihnachten Gans,Kartoffeln ,Rotkraut und zum Nachtisch Bratapfel zu essen.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Oje, erst einmal gute Besserung für dich und deinen Sohn. Ich hoffe, ihr seid Weihnachten wieder fit.
    Bei uns gibt es frisches Bauernbrot mit Schinken, Butter, Kren und gefüllte Eier nach Omas Geheimrezept.
    Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram (Angelika Baumann / pfauchy)
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten

    Liebe Grüße

    Angelika
    pfauchy(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß es noch nicht. Werde es heute erfahren, wenn ich zuhause ankomme.
    Folge dir auf Bloglovin als maralu13

    Liebe Grüße
    Mara
    maralu13@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Kartoffelsalat und Würstchen (dieses Jahr das erste Mal Geflügelwürstchen ;o))). Frohe Weihnachten für Dich. Meine Mailadresse: pinkfluffy99@web.de GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten liebes ❤
    Heute lädt Oma zum essen ein, ich lasse mich überraschen. Aber ich hoffe sie kocht russisch 😍
    Ich folge dir auf Instagram unter beaucine_

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,
    dieses Jahr gab es an heilig Abend Raclette. Normalerweise essen wir das immer an Silvester, aber dieses Jahr hat sich das irgendwie so ergeben ;)
    Ich folge dir via bloglovin: Bettys Produktreich
    LG Betty
    betty-m(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Melanie, bei uns gab es an Heiliabend einen englischen Steak & Mushroom Pie und als Nachtisch Apfelstrudel. War sehr lecker. :) Ich folge bei Bloglovin als Lidia Semenjuk und bei Instagram als pardonme_blog. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    normalerweise gebe ich mir an Heiligabend immer viel Mühe, jedes Jahr etwas anderes zuzubereiten. Wir hatten in den letzten Jahren Lachs, eine peruanische Pfefferpfanne, Hirschgulasch mit getrockneten Steinpilzen etc etc

    In diesem Jahr waren wir aber alle gesundheitlich angeschlagen und haben nur einen schnellen Kartoffelsalat mit Würstchen gemacht und ein Trauben-Vanillecreme Dessert mit Schichten von Cookie Bröseln. War auch sehr lecker :)

    Ich folge auf Bloglovin unter Melanie R. & auf Insta unter aurian_28

    LG und schon einmal einen guten Rutsch,

    Melanie
    lotti_karotti74(AT)gmx.de

    AntwortenLöschen