1. Januar 2017

[lipsticktime] Colourpop Lippie Stix


Ich hoffe ihr seid alle wunderbar in das neue Jahr gestartet. Ich möchte blogtechnisch das Jahr mit der Marke Colourpop beginnen, da ich unbedingt meine Sammlung in 2017 erweitern möchte. Gerade von den Lippie Stix bin ich mehr als begeistert und meine kleine bescheidene Sammlung von vier Stück zeige ich euch heute.



Ich habe drei matte und einen Lippie Stix im pearlized Finish.
Ich favorisiere bisher definitiv die matten, wobei diese nicht wirklich matt sind. Sie lassen sich super weich auftragen und trocknen nicht fest an. Sie behalten einen leichten Schimmer, halten aber extrem gut.



Lumiere ist eine meiner allerliebsten Alltagsfarben. Sie ist schnell aufgetragen und auch zwischendurch ohne Spiegel schnell nachgezogen. 


Die Farbe Bichette habe ich von der wundervollen Sara geschenkt bekommen, da sie der Meinung war, die Farbe würde gut zu mir passen. Was soll ich sagen...ich liebe sie und sie hatte vollkommen recht. Ich hoffe sehr, dass ich euch demnächst ein paar Tragebilder alle Lippie Stix bei Instagram zeigen kann. Momentan habe ich hauttechnisch einige Schwierigkeiten, sodass mir Tragebilder leider nicht möglich sind. Kommt aber alles wieder :-)


Frenchie ist ein wunderbares rot, sollte aber - wie immer bei rot - mit einem passenden Lipliner vorher aufgetragen werden.


Wet ist mein Sorgenkind unter den Lippie Stix, Ich habe sehr trockene und unebene Lippen und dieser Farbton sieht bei mir immer extrem fleckig aus. Ich versuche es immer wieder und experimentiere herum, ihn vielleicht doch tragen zu können. Denn die Farbe ist einfach nur genial.



Wie gefallen euch die Farben? Was sind eure Favoriten? Mein nächster Haul bei Colourpop steht kurz bevor...

Kommentare:

  1. Bichette besitze ich auch, habe ich aber bis jetzt noch nicht getragen. Ich bin zur Zeit ein totaler Fan von Aquarius, da er dank des Creme Finish die Lippen nicht austrocknet und mein allerliebster Lidschatten ist Amaze.

    Ich hab auch wieder ordentlich zugeschlagen, bald zeige ich auch nen Haul auf meinem Blog, die Bilder sind schon gemacht.

    Liebste Grüße,

    Moni von Monisrosawolke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein großer Fan der Colour pop Lipglosse aber habe mich bis jetzt noch nicht an diese Lippenprodukte herangetraut. Danke für deine Review:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lumiere hab' ich auch. Ich find' die Lippie Stixx aber gar nicht so toll, zumindest von der Haltbarkeit her. Die halten wirklich nix aus. Und die dunklen Farben schauen alle extrem komisch aus auf den Lippen. :( Leider. Ich trag' sie nur immer, wenn ich kurz einkaufen gehe oder so. ^^"

    AntwortenLöschen