4. Januar 2017

[Review] WUNDERFROLLEIN - Verführung und Geheimnis


Über den Blogger-Club hatte ich mal wieder die Möglichkeit einige Produkte zu testen. Dieses Mal habe ich mir eine Tüte mit Produkten der Marke WUNDERFROLLEIN ausgesucht.
Ich kannte diese Marke schon von Instagram und war schon lange neugierig darauf.
Heute stelle ich euch den Reinigungsschaum Verführung der Reinheit und den Gesichtsnebel Geheimnis der Frische vor.



Optisch finde ich die Produkte wunderschön. Typisches Mädchendesign eben und sie machen sich hervorragend im Badezimmer und gehören definitiv nicht IN den Schrank.


Den Reinigungsschaum habe ich mittlerweile fest in meine abendliche Gesichtsreinigung integriert. Man soll hierbei etwas Schaum auf dem trockenen Gesicht verteilen und dann mit nassen Händen den Schaum im Gesicht verstreichen. Hierbei sollen Make-up (auch Augen Make-Up) und Schmutz restlos entfernt werden. Das Augen Make-Up wird allerdings nicht so wie versprochen entfernt, sondern eher verschmiert. Auch lediglich Mascara wird nicht entfernt. Daher benutze ich im ersten Schritt immer Augen Make-Up Entferner und im Anschluss erst den Schaum. Das klappt dann sehr gut und ich liebe, liebe den Geruch des Schaumes. Er riecht süßlich, blumig - und das nicht künstlich, sondern einfach nur angenehm. Allein schon wegen des Geruchs würde ich das Produkt tagtäglich benutzen.
Den Job des Reinigens übernimmt der Schaum dann sehr gut. Foundation und alles weitere ist entfernt und die Haut für die eigentliche Reinigung vorbereitet.


Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe und bevor ich eine Creme auftrage, benutze ich den Gesichtsnebel, der ebenfalls einen umwerfenden Geruch hat.
Er gibt meiner Haut einen ersten Feuchtigkeitskick und auch für zwischendurch ist er einfach super. Er kann auch tagsüber über dem Make-up aufgesprüht werden, wenn man das kurzfristige Bedürfnis nach Frische und Feuchtigkeit hat.
Ich muss zugeben, das Gesichtsspray unterscheidet sich jetzt nicht wirklich von anderen Produkten aus dieser Kategorie, die ich bisher schon benutzt habe. Ich mag es und empfehle es weiter, aber es sticht nicht mit irgendeiner Eigenschaft heraus.

Ich freue mich sehr, dass ich die Produkte testen durfte und der Reinigungschaum wird sicherlich in meiner Routine bestehen bleiben.

1 Kommentar: