24. April 2017

[Boxenwelt] BOX STORIES - Just Bloom

Dieses Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests zur Verfügung gestellt.


Der Hype um die verschiedenen Beauty-Boxen reisst nicht ab. Doch während mich zum Beispiel Bosen wie die Pink Box nicht mehr reizen können, gibt es nun nach und nach immer mehr Beauty- und Lifestyleboxen. Den Anfang hat die My little Box gemacht und nun hat auch GoFeminin eine solche Lifestyle-Box heraus gebracht.



Jeden Monat eine neue Box, die dich inspiriert und dein Leben ein bisschen bunter und schöner macht. Genau das haben wir uns mit BOX STORIES zum Ziel gesetzt. Die Lifestyle Box für Powerfrauen, die sich jeden Monat um ein anderes Thema dreht, ist vollgepackt mit tollen Überraschungen. Ob Dekotrends, Beautyprodukte, Lifestyle-Accessoires oder kreativ gestaltete Papeterie – das gofeminin BOX STORIES Team wählt alle Produkte liebevoll für dich aus. Jede Box erzählt eine eigene Geschichte und jedes Produkt ist Teil davon. (Quelle: goFeminin)


In der aktuellen Box sind folgende Produkte enthalten:

  • L'Oréal Botanicals Fresh Care Shampoo Geranie Glanz Ritual
  • L'Oréal Botanicals Fresh Care Elixier Geranie Glanz Ritual
  • Coofeemug to go
  • TEATOX Kräutertee Pure Beauty
  • Flaschenhusse
  • Duftsachet
  • Postkartenset von Wunderwort
  • BOX STORIES Magazin

Ich finde diese Box enthält sehr schöne Produkte, die auch toll auf das Thema abgestimmt sind. Reine Beautyboxen können mich (fast) nicht mehr begeistern, denn irgendwann wiederholen sich die Produkte einfach. Denken wir mal an das Tiroler Nussbaumöl. Ich weiß nicht, wie oft dieses Produkt schon in einer PinkBox drin war und auch in sämtlichen anderen Boxen. Diese Boxen sind meist wild zusammen gestellt, ohne Konzept und meistens nur mit Proukten in Pröbchen-Größe.

In der BOX STORIES Box sind die beiden Produkte von L'Oréal Originalgröße, auch der Tee ist keine Probiergröße.
Den To-Go-Becher finde ich unheimlich süß und auch die restlichen Produkte sind wirklich sehr süß und einfach mal was anderes.
Das Magazin ist ebenfalls total passend und liebevoll aufgebaut.

Die Box gibt es übrigens monatlich und steht immer unter einem neuen Thema. Das Thema für den Monat Mai ist übrigens So Unique - Bleib immer du selbst, du bist einzigartig!
Die Box kostet im Einzelabo 21€ und wenn man ein 3-Monats-Abo abschließt, dann kostet eine Box nur noch 18,50€. 

Ich bin von der ersten Box wirklich angetan und bin sehr gespannt, ob die kommenden Ausgaben da mithalten können.

Wie findet ihr die Box?








1 Kommentar:

  1. Huhu, ich finde die Box sieht richtig süß aus!
    Liebe Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen