22. Mai 2017

[lipsticktime] Rival de Loop Young Stay4ever


Der lieben Marina von Bloggerhearts sei Dank, dass ich diese Lipglosse im Rossmann entdeckt habe. Sie hat nämlich auf ihrem Instagram-Account von ihnen geschwärmt und daher habe ich sie mir direkt nachgekauft.
Ein Stift kostet 2,49€ und es gibt insgesamt 5 Farben.



Bei dem Produkt handelt es sich um einen Lipgloss, der durch eine bestimmte Formulierung langanhaltend sein soll. Ich bin eigentlich kein großer Fan von Lipglossen, aber der hier hat mich definitiv gereizt.
Ein Lipgloss kommt in zwei Phasen daher. Zuerst trägt man den Farbgloss auf. Hier sollte man darauf achten, dass die Lippen fettfrei sind. Ich nutze grundsätzlich unter matten Lippenprodukten immer eine Pflege. Ich trage sie auf, wenn ich anfange mich zu schminken und wenn ich meine Lippen am Schluss mache, dann tupfe ich die Pflege mit einem Kosmetiktuch ab und schon sind die Lippen perfekt vorbereitet.
Die Farbe braucht etwa eine Minute zum trocknen und man spürt, dass das Gefühl auf den Lippen etwas trockener wird, aber keinesfalls unangenehm.
Danach trägt man den durchsichtigen Lipgloss auf und die Lippen erhalten einen feinen Glanz.

Ich habe ehrlich gesagt nicht viel in puncto Haltbarkeit erwartet und was ist geschehen? Ich wurde definitiv überrascht!
Der Lipgloss hat einen 6-Stunden Arbeitstag ohne irgendeinen Abtrag durchgehalten. Ich habe getrunken, viel geredet und auch gegessen. Er sah tatsächlich nach diesen 6 Stunden aus wie morgens und das hat mich schon extrem positiv begeistert.

Die Lipglosse sind ihr Geld mehr als Wert, Leistung ist hier echt TOP. Gerade für Diejenigen, die Liquid Lipsticks nicht mögen, aber trotzdem Haltbarkeit schätzen: Kauft die Rival de Loop Young Stay4ever Glosse!! Ihr werdet es nicht bereuen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen