9. Juli 2017

[Review] YOPE - Trendseife

PR Sample. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Ein bisschen Verpackungsopfer sind wir doch alle, oder? Wenn ein Produkt nicht nur von den Eigenschaften überzeugt, sondern auch einfach mega toll, außergewöhnlich und stylish aussieht, dann kann man einfach nicht daran vorbei gehen.
Als ich die Anfrage bekam, ob ich als einer der ersten Blogger die Yope-Seifen testen möchte, habe ich selbstredend gleich zugesagt. Und heute stelle ich sie euch vor.



YOPE ist eine polnische Marke und die Produkte bestehen zu mindestens 92% aus natürlichen Inhaltsstoffen. 
Ich hatte die Möglichkeit eine Seife und eine Handlotion zu testen.

Optisch sind die Produkte ein wahrer Knaller. Eigentlich wollte ich sie gar nicht benutzen, sondern für unser neues Haus aufheben, weil die Flaschen in unserer neuen Küche sicher richtig gut zur Geltung kommen würden. Aber natürlich war ich zu neugierig und musste sie ausprobieren.

Ich finde sie - wie schon erwähnt - sehr ansprechend designt. Sie sind leicht verspielt, aber dabei nicht kitschig und das passt hervorragend zu mir. Selbst mein Mann findet das Design mega schick und war richtig begeistert.

Die Flüssigseife mit der Duftrichtung  Fig tree (zu Deutsch Feigenbaum) riecht leicht süßlich, aber nicht künstlich oder aufdringlich. Es ist ein sehr angenehmer Duft, wenngleich ich keine Feige heraus riechen kann. Die Seife schäumt kaum, was die ersten Male etwas gewöhnungsbedürftig ist. Reinigung ohne Schäumen? Das geht!
Die Haupt spannt danach nicht und fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Die Seife mag ich sehr, ABER...


...ich sags euch: Die Hand an Body Lotion ist DER Knaller. Ich bin verliebt und mehr als begeistert.
Ich habe die Hand Lotion benutzt und hab eine ganze Weile überlegt, an was mich der Geruch erinnert. Verbena ist eigentlich eine Pflanze, an der ich selber aber noch nie gerochen habe. Daher kann ich euch nicht sagen, ob der Geruch dazu passt.
Aber die Lotion riecht nach NIMM 2 Bonbons und das finde ich so toll!! Der Geruch hat mich echt umgehauen und ich liebe liebe liebe ihn!!

Wenn ihr also Lust habt, die Produkte mit dem süßen Design auch zu testen, dann könnt ihr unter anderem bei Pinkpanda fündig werden. Dort gibt es bisher die Verbena Hand/Body Lotion und die Fig tree Hand/Body Lotion und Hand Wash Bottle. Für weitere Bezugsquellen in Deutschland könnt ihr auch direkt bei YOPE online nachschauen.

ODER: Ihr schaut in den nächsten Tagen auf meinem Instagram Account vorbei, denn dort gibt es dann ein Set Verbena - Nimm 2 Bonbons zu gewinnen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen