26. August 2017

[Boxenwelt] Glossybox August 2017 - WE ARE GLOSSYBOX-EDITION

(PR Sample - dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt)


Glossybox wird 6 und feiert dies mit der Box im August 2017. Ich habe seit langem mal wieder eine Box bekommen und bin ziemlich gespannt, was in dieser Special-Box drin sein wird.




Eigentlich wollte Glossybox im Zuge des Geburtstages alte und beliebte Boxen-Designs wieder aufleben lassen, allerdings ist meine im bekannten Rosa-Design. Ich habe schon viele Instagram-Postings der Box gesehen und irgendwie ist mir kein anderes Design unter die Augen gekommen. Euch vielleicht?
Zur Box selbst gibt es natürlich wie immer ein Glossybox-Magazin, in welchem alle Produkte näher beschrieben sind.
   

In meiner Box waren folgende Produkte enthalten:

  • HELLO BEAUTY Oval Brush NO. 4 (Originalprodukt 14,95€)
  • MODELLAUNCHER Savanna Sun Bronzer (Originalprodukt 18,75€)
  • Manna Kadar Sheer Glo Shimmer Lotion (Originalprodukt 26,00€)
  • NIVEA protect&shave Rasierer (Originalprodukt 5,99€)
  • puroBIO cosmetics Phantom Pencil N. 44 Special Black Edition (Originalprodukt 5,99€)
  • pharkos vegane Feichtigkeitscreme (Pröbchen)

Also ich muss sagen, dass ich den Inhalt dieser Box grundsätzlich ganz gut finde. ABER, ich finde die Produkte für eine Geburtstags-Edition eher langweilig. Dies mal vorweg. Hier hätte ich mir etwas mehr PARTY in der Box gewünscht, und wenn nur in Form von Konfetti oder irgendwas, was mit dem Thema "Geburtstag" zu tun hat.

Mein Highlight der Box ist der (oder die?) Oval Brush. Ich besitze so eine Bürste schon von ArtDeco und ich nutze seitdem fast keine Pinsel mehr für Foundation und Concealer.
Den Bronzer finde ich optisch richtig hübsch, aber leider strotzt er nur so vor Glitzer. Vielleicht teste ich ihn mal als Body-Bronzer fürs Dekollete oder so. Auf den Highlighter freue ich mich ebenfalls sehr.
Der Wachsstift soll für die Lippenkontur oder auch als Augenbrauen-Wachs funktionieren und auch das teste ich mal aus, wobei ich hier schon Produkte hab und nicht denke, dass es da so die großen Unterschiede gibt.
Der Rasierer bleibt direkt eingepackt und wird weiter gegeben, da ich diesen schon mal hatte und gar nicht gut fand.

Alles in allem ist die Box gelungen (okay, ich gebe zu ich hätte lieber die Body Butter von The Body Shop mit dabei gehabt), allerdings für den Glossybox-Anlass finde ich sie zu langweilig gestaltet.

Wie findet ihr den Inhalt?




Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Box ist ja diesmal mit einem super Inhalt gefüllt. Vor allem der Pinsel interessiert mich sehr! Den Rasierer hatte ich auch schon mal, aber fand ihn nicht so gut :(

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Inhalt ist identisch und ich mag die sehr und freu mich schon aufs ausprobieren.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    AntwortenLöschen