Über mich / Media-Kit

Ich bin Melli und wohne mit meiner Familie in der Nähe von Frankfurt/Main. Ich bin berufstätig und habe einen Sohn, was mir leider nicht immer so viel Zeit zum bloggen gibt, wie ich manchmal gerne hätte. Dennoch versuche ich (nach meinem Neustart im Dezember 2015) nun 2-3 mal wöchentlich zu bloggen. Geschminkt habe ich mich schon als Teenager, aber meine richtige Make-up Leidenschaft hat 2010 begonnen. Seither hat sich einiges angesammelt :-)

Ich spreche mit meinem Blog hauptsächlich Mädchen und Frauen jedes Alters an.
Ich verfasse meine Reviews sowohl über Drogeriemarken, als auch über Highend-Produkte. Ich habe hier keine Präferenz, sondern einfach Spaß an guten und schönen Produkten.

Bei Kooperationsanfragen und sonstigen Anfragen bitte mailen an:

perlenstuecke@gmail.com

Ich stehe Ihnen gern für Produktvorstellungen, Social Media Promotion, Advertorials und Gewinnspiele zur Verfügung.

Gründungsdatum:                     10.03.2013

Tägliche Seitenaufrufe:            200-300

Monatliche Seitenaufrufe:        6000

Follower Google+:                   100

Follower Bloglovin:                 120

Follower GFC:                         130

Follower Instagram:                 6.600

Facebook:                                 200


Stand: 07/2016


Events

GoBlogger Event gofeminin 20.02.2016

Schlaraffia ComFEEL® plus Influencer Event





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen